Mobile-APP und PC-Client mit verschiedenen History

Artikel erstellt am: 17.08.2018

Auf ihrem Handy mit der S4B-App werden andere Histroys angezeigt als am PC-Client. Mehr dazu hier!

Viele Nutzer die ebenfalls aktiv die S4B-App auf ihrem Mobilgerät nutzen, haben es schon bemerkt – für alle anderen eine wichtige Info.

Den die Mobile-APP von S4B und der PC-Client synchronisieren nicht, wie an verschiedenen PC-Clients die History’s. Heißt getätige Anrufe oder Chats via S4B-Mobile-APP werden nicht auf dem PC-Client angezeigt werden.

Dies ist der Fall, weil die Mobile-APP von S4B keine Einträge in die verknüpfte Exchange-Mailbox hinterlegt.

Derzeit gibt es noch keine von Microsoft veröffentlichte Lösung zu diesem Szenario.

 

Mehr Infos bei MS: https://support.microsoft.com/de-de/help/2806019/conversations-and-calls-made-on-lync-mobile-devices-are-not-synced-wit