Ticketing / Support-Ticket erstellen

Artikel aktualisiert am: 12.10.2018

In folgender Anleitung erfahren Sie, wie Sie ein korrektes Ticket beim Support von Pfalzcloud erstellen können.

Erstellen eines Support-Tickets @ Pfalzcloud:

Ein Support-Ticket kann ganz einfach bei Pfalzcloud erstellt werden – dazu schreiben Sie bzw. ein SAL-Kontakt aus ihrem Unternehmen, eine Mail an support@pfalzcloud.de

Achten Sie darauf immer ihre persönliches SAL-Kennwort beizufügen.

Ebenfalls sollten Sie immer detailierte und alle bereits vorhandenen Infos der Mail/Ticket anhängen.

 

Telefon-Probleme:

Sollten Sie Probleme bei einem Telefonat haben und dieses geprüft haben möchten, notieren Sie wie auf dem Screenshot zu sehen:

– Teilnehmer A inkl. Rufnummer

– Teilnehmer B inkl. Rufnummer

– Datum + Uhrzeit

– Detail. Infos

Übergeben Sie alle Informationen via einem neuen Ticket an die Pfalzcloud – Technik.