Anmeldung in Skype for Business funktioniert nicht

Artikel erstellt am: 02.11.2018

Sie können Sie ich Skype for Business nicht anmelden ?

Prüfen Sie Ihre Anmeldeadresse

  1. Überprüfen Sie das Format Ihrer Anmeldeadresse. Das Richtige Format sollte maxmustermann@pfalzcloud.de sein. In der Regel ist die Anmeldeadresse gleich ihre Primäre Mailadresse.
  2. Möglicherweise werden Sie sowohl um eine Benutzer-ID als auch um eine Anmeldeadresse gebeten. In den meisten Organisationen sind diese Identisch. Geben Sie Ihre Anmeldeadresse in beide Felder ein.

Prüfen Sie Ihr Kennwort

Wenn Sie Ihr Kennwort geändert haben, müssen Sie möglicherweise die alten Anmeldeinformationen löschen und das neue Kennwort in Skype for Business eingeben :

  1. Klicken Sie auf „Meine Anmeldeinformationen löschen

   2. Klicken Sie im angezeigten Fenster auf Ja.


  3. Klicken Sie auf Anmelden

4. Geben Sie unter Kennwort Ihr Kennwort ein, und klicken Sie auf     Anmelden

Überprüfen Sie, ob Ihr Kennwort mit Pfalzcloud funktioniert

Versuchen Sie, sich mit Ihrer Anmeldeadresse und Ihrem Kennwort bei Pfalzcloud Hilfeforum anzumelden :

1.Öffnen Sie in einem Browser https://hilfe.pfalzcloud.de

2.Klicken Sie oben rechten Ecke des Bildschirms auf Anmelden

3.Geben Sie die Anmeldeadresse und das Kennwort ein, die Sie für die Anmeldung bei Skype for Business verwendet haben. Klicken Sie dann auf Anmelden

Wenn Sie dich bei Pfalzcloud Hilfe-Forum nicht anmelden können, dann ist Ihr Kennwort falsch. Versuchen Sie Ihr Kennwort zurückzusetzen

Kennwort zurücksetzen

Wenn sie Ihr Kennwort vergessen haben oder es nicht mehr funktioniert, versuchen Sie es über folgende Website zurückzusetzen :

https://pwmgmt.asp.maxit-con.com

Falls das zurücksetzten nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an Ihren Lokalen Administrator. Er kann es für Sie zurücksetzten.

Kennwort wird von Anderen Geräten gesperrt ?

Falls Sie Skype for Business auf mehreren Geräten benutzen, geben Sie ebenfalls das neue Kennwort auf diesen Geräten ein damit Ihr Benutzer nicht gesperrt wird. 

Ein falsches Passwort auf einem Geräte kann Ihr Konto Sperren und somit können Sie sich gar nicht mehr anmelden auch wenn Sie das Richtige Passwort verwendet haben.

Aktualisieren des Datums und der Uhrzeit des Computers

Wenn beim anmelden an Skype for Business ein Fehler angezeigt wird, dass die Uhrzeit nicht richtig eingestellt ist, versuchen Sie, Datum und Uhrzeit Ihres Computers zu aktualisieren.