Sie sind als Administrator Ihrer Firma neu dazugekommen ?
Artikel erstellt am: 26.09.2018Sie sind als Administrator Ihrer Firma neu dazugekommen ?
- Lassen Sie sich in die SAL Liste (Support berechtigungsliste) Eintragen damit Sie bei uns Support erhalten können.
- Über https://portal.asp.maxit-con.com können Sie die Benutzer Ihrer Organization verwalten.
- Kostenlosen Support erhalten Sie über das Pfalzcloud-Skype4Business-Forum unter: https://hilfe.pfalzcloud.de
-> Die häufigsten Fragen wurden hier schon beantwortet –> Reaktionszeit ca. 2 Werktage.
- – Für weitergehende Support-Anfragen, wenden Sie sich an den kostenpflichtigen Support über Mail.
- Mail an support@pfalzcloud.de –> Reaktionszeit ca. 1 Werktag.
- Support-Anfragen, bei der die Störung(en) bei Pfalzcloud liegt/en, sind natürlich kostenfrei.
- Schulungsthemen, Beratung, Hilfestellungen & lokale Konfigurationen, werden nach Zeitaufwand berechnet.
- Pfalzcloud – Skype4business – Leistungsbeschreibung
- Über geplante Wartungen und/oder Störungen, werden die Hauptansprechpartner Ihres Unternehmens automatisch informiert werden.
- Über unseren Download-Bereich können Sie Skype4Business herunterladen & installieren (falls benötigt).
- Alle Infos zum Download-Bereich bzw. Download Portal finden Sie hier