Durchstellen eines Anrufs mit Rückfrage

Artikel aktualisiert am: 15.01.2019

Anrufe mit vorheriger Rückfrage an Team-Kollegen durchstellen.

Testplan ID 17 – Durchstellen eines Anrufs mit Rückfrage

Todo: Stellen Sie einen Anruf an einen Kollegen durch & halten Sie vorher dabei Rücksprache über die „Konsultieren“-Funktion. (Durchstellen mit Rückfrage)

  1. Rufen Sie auf einer beliebigen Rufnummer oder einen Kollegen via S4B an. Oder lassen Sie sich anrufen.
  2. Wählen Sie die Anrufsteuerung im Gesprächsfenster aus (auf dem ersten Bild markiert).
  3. Wählen Sie über die Anrufsteuerung „Konsultieren“ aus.
  4. Im Pop-Up, den Kontakt auswählen, an den das Telefonat nach Rücksprache durchgestellt werden soll. Der Anruf wird automatisch auf „Halten“ gestellt.
  5. Halten Sie Rücksprache im Unterhaltungs-Fenster via Chat oder Rufen Sie den Empfänger zusätzlich über den Anruf-Button an.
  6. Nach der Rücksprache wird das Gespräch entweder über den markierten Button an den Kollegen durchgestellt – oder bei unpassendem Zeitpunkt kann zu dem Anruf zurückgekehrt werden.