Ticketing / Support-Ticket erstellen
Artikel aktualisiert am: 12.10.2018In folgender Anleitung erfahren Sie, wie Sie ein korrektes Ticket beim Support von Pfalzcloud erstellen können.
Erstellen eines Support-Tickets @ Pfalzcloud:
Ein Support-Ticket kann ganz einfach bei Pfalzcloud erstellt werden – dazu schreiben Sie bzw. ein SAL-Kontakt aus ihrem Unternehmen, eine Mail an support@pfalzcloud.de
Achten Sie darauf immer ihre persönliches SAL-Kennwort beizufügen.
Ebenfalls sollten Sie immer detailierte und alle bereits vorhandenen Infos der Mail/Ticket anhängen.
Telefon-Probleme:
Sollten Sie Probleme bei einem Telefonat haben und dieses geprüft haben möchten, notieren Sie wie auf dem Screenshot zu sehen:
– Teilnehmer A inkl. Rufnummer
– Teilnehmer B inkl. Rufnummer
– Datum + Uhrzeit
– Detail. Infos
Übergeben Sie alle Informationen via einem neuen Ticket an die Pfalzcloud – Technik.