Welche Lizenz von Roger365.io brauche ich?

Ich habe bei Roger365.io mir den Lizenzüberblick anzeigen lassen. Ich verstehe aber nicht den Unterschied zwischen der Basic und der Business Edition. Was genau ist der Unterschied?

Hallo @DanielSchwab ,
ich gehe davon aus, dass Du die folgende Seite gesehen hast:
https://www.roger365.io/subscription

Beim Contact Center sind die Hauptunterschiede zwischen Basic und Business, dass die Business Edition:

  • erlaubt, im CallFlow externe Systeme via HTTP (REST) abzufragen bzw. via Webhooks zu benachrichtigen (z.B.: den Bearbeiter der letzten Anfrage des Kunden herauszufinden und an diesen weiterzuleiten)
  • erlaubt, in der Agenten-Oberfläche einen eigenen IFrame einzubinden, in dem man zusätzliche Informationen oder sogar Bedienelemente unterbringen kann
  • die Oberfläche für Supervisoren freischaltet
  • erlaubt, auf die „Rohdaten“ via API zuzugreifen, so dass man eigene Reports erstellen kann

Bei Social Messaging sind die Hauptpunkte für Business:

  • erlaubt, im MessageFlow externe Systeme via HTTP (REST) abzufragen bzw. via Webhooks zu benachrichtigen (z.B.: den Bearbeiter der letzten Anfrage des Kunden herauszufinden und an diesen weiterzuleiten)
  • erlaubt, auf die „Rohdaten“ via API zuzugreifen, so dass man eigene Reports erstellen kann
  • erlaubt, ein direktes Teams-Meeting mit dem Kunden zu erstellen und an den Kunden zu schicken (MeetNow)

Ich hoffe, das erklärt die Unterschiede ein wenig besser!