Ich habe bei Roger365.io mir den Lizenzüberblick anzeigen lassen. Ich verstehe aber nicht den Unterschied zwischen der Basic und der Business Edition. Was genau ist der Unterschied?
Hallo @DanielSchwab ,
ich gehe davon aus, dass Du die folgende Seite gesehen hast:
https://www.roger365.io/subscription
Beim Contact Center sind die Hauptunterschiede zwischen Basic und Business, dass die Business Edition:
- erlaubt, im CallFlow externe Systeme via HTTP (REST) abzufragen bzw. via Webhooks zu benachrichtigen (z.B.: den Bearbeiter der letzten Anfrage des Kunden herauszufinden und an diesen weiterzuleiten)
- erlaubt, in der Agenten-Oberfläche einen eigenen IFrame einzubinden, in dem man zusätzliche Informationen oder sogar Bedienelemente unterbringen kann
- die Oberfläche für Supervisoren freischaltet
- erlaubt, auf die „Rohdaten“ via API zuzugreifen, so dass man eigene Reports erstellen kann
Bei Social Messaging sind die Hauptpunkte für Business:
- erlaubt, im MessageFlow externe Systeme via HTTP (REST) abzufragen bzw. via Webhooks zu benachrichtigen (z.B.: den Bearbeiter der letzten Anfrage des Kunden herauszufinden und an diesen weiterzuleiten)
- erlaubt, auf die „Rohdaten“ via API zuzugreifen, so dass man eigene Reports erstellen kann
- erlaubt, ein direktes Teams-Meeting mit dem Kunden zu erstellen und an den Kunden zu schicken (MeetNow)
Ich hoffe, das erklärt die Unterschiede ein wenig besser!